Sep 16, 2015
Mit scharfen Worten kritisieren die USA Russlands Militärhilfe für Syriens Diktator Assad. Das sei der falsche Weg im Kampf gegen den Islamisten-Terror. Doch was das Pentagon am Boden gegen den IS ausrichtet, ist selbst für US-Patrioten ein schlechter Witz.
Proceed to the page: http://linkis.com/XmyuPIm Kampf gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" fordern Österreich und Spanien Verhandlungen mit Syriens Diktator Baschar al-Assad. Im Kampf gegen den IS stehe Assad auf derselben Seite, sagt Österreichs Außenminister.
Die Türkei ist in einer Zwickmühle: Einerseits hofft sie auf den Sturz von Syriens Machthaber Assad, andererseits wächst der Druck, stärker gegen Islamisten vorzugehen. Premier Davutoglu deutet gegenüber der BBC nun eine Kehrtwende an.
Die Bildung einer neuen Regierung Syriens ohne Präsident Baschar al-Assad sei laut US-Präsident Barack Obama der einzige Weg zum Kampf gegen den „Islamischen Staat“ in diesem Land.
Teheran/Paris (Reuters) - Angesichts der Flüchtlingskrise mehren sich Forderungen, Syriens Präsident Baschar al-Assad als Partner im Kampf gegen die Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu akzeptieren.
Die Präsidenten Russlands und der Türkei, Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdogan, haben am Sonntagabend ein Telefongespräch geführt, bei dem der Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat im Mittelpunkt stand.
Silk Sarees India
Clothing & Accessories India Buy newest designer assortment of Sarees on the internet from Mysore SareeShop elegant mysore sarees and mysore silk sarees on the internet from greatest Ind...
See what fredinpeiu is reading on YUDU Express or start building your very own library today