Jan 03, 2016

Studie: Vom Westen unterstützte Opposition hat Maidan-Massaker verübt– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Eine Studie der Universität von Ottawa kommt nach Auswertung von tausenden Belegen zum Ergebnis: Die Schüsse gegen die Demonstranten am Maidan kamen nicht von der Regierung, sondern aus den Reihen der vom Westen unterstützten Opposition. Seit 1. Januar ist die Ukraine mit der EU assoziiert - eine vergiftete, späte Frucht der Gewalt vom Maidan.

Proceed to the page: http://linkis.com/QbCGt

Similar Articles Added Earlier

Similar Articles Added Today

Latest Links Processed

  • w7jkcmx568 on Doodle or Die

    The most addictive and hilarious doodling game on the planet. See what happens when you combine telephone with doodling.

  • ygerusm93h » Kerek.info

    пайдалы ақпарат

  • connet9eht » Beauty Werner

    Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Ich Olga Werner bin seit 2004 mit Leib und Seele ausgelernte Friseurin, habe meinen Friseurmeisterprüfung Juni 2009 in Handwerkskam

0/120